Fotoshooting

Fotoshooting mit unseren neuen Wombis

 

Vor Kurzem fand unser zweites Fotoshooting für unseren speziellen Schlafsack von Wombambino statt. Wir hatten wieder unzählige süße Babybilder als Bewerbung zum Shooting erhalten und es war echt schwer, sich für 2-3 Babys zu entscheiden. Letztlich wurden dann die zwei Zwillinge Skyler und Damien, sowie die kleine Alaynah abgelichtet. Die Kleinen waren mega putzig und hatten, wie man auf den Bildern sieht, viel Spaß beim Fotoshooting in unseren Wombis. :)

 

Bedanken möchten wir uns natürlich auch noch recht herzlich bei der unterstützenden Fotografin Pia. Hier findet ihr ihre Facebook-Seite: www.facebook.com/sonnenlichtfotografie

 

Beim Shooting wurden in erster Linie Bilder von den neuen Wombis gemacht, damit ihr auch seht, wie die Wombis angezogen aussehen. :) Mit kleinen Kindern ist das zwar immer eine kleine Herausforderung, sie in der richtigen Position zu erwischen. Mit etwas Geduld sind uns aber dann doch ein paar ganz gute Schnappschüsse gelungen.

Aber wir haben nicht nur Bilder gemacht. Wir haben auch versucht ein paar spezielle Szenen zu filmen, mit denen häufig gestellt Fragen beantwortet werden können und welche die Vorteile des Wombis noch besser aufzeigen. Diese kleinen Clips werden wir in unsere "FAQ’s" und unsere Seite "Vorteile" einbinden.

 

Wir hoffen sehr, euch mit den neuen Bildern und Clips eure Entscheidung für einen unserer Wombi Schlafsäcke noch leichter zu machen. ;)

 

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste Shooting! :)

 

Euer Wombambino Team

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0