KUNDENMEINUNGEN

Die Meinung und das Feedback unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Nur so können wir unsere Babyschlafsäcke weiterentwickeln und dein Baby und dich glücklich machen. Bisher konnten sich schon einige Mütter für unsere Wombis begeistern. Wir arbeiten daran, dass es so weiter geht :-)

"Moin,
wollte euch noch das versprochene Bild von meinem kleinen Erik im Wombi zukommen lassen. :)
Nochmal vielen Dank, der Wombi ist wirklich klasse und mein kleiner findet es, wie man sieht, total super darin zu schlafen! ;)

Viele liebe Grüße"
Denise H.

"Hallo liebes Wombambino-Team,

ich bin restlos begeistert!!! Seit dem wir für unsere Lisa (6 Monate) den tollen Wombambino haben, können wir endlich den Pucksack verbannen. Wir waren echt ratlos, ob wir den jemals weg bekommen, da ohne nicht an's Schlafen zu denken war. Jetzt klappt es endlich und wir sind überglücklich und mehr als zufrieden. Viele Grüße" Andrea E., aus Obertraubling


"Vielen dank für den Wombi! Wir schlafen schon seit einem Monat im Wombi und er ist super, da die Händchen schön warm bleiben!" - Edith T. aus Trest, CZ

"Der Wombi ist total toll! Und sie sieht so süß darin aus. ♡
Super Qualität und für Baby's Haut sehr angenehm.
Lia Angelina mag ihn sehr." - Jenny R., aus Salzgitter


"Juhuuuu...endlich mal was total praktisches und zugleich schönes für unsere Maus!! Kann ich nur empfehlen, lohnt sich total!! " - Sue S.

"Meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt und wir haben bereits den 2. Wombi...ohne kann sie gar nicht mehr schlafen :-)" - Sabrina K. aus Fürth


"Ohne Wombi würde der kleine Ben gar nicht mehr in den Schlaf kommen. Nachdem er sich aus dem Pucksack immer befreit hat, waren wir ganz verzweifelt, weil keiner von uns dreien mehr ruhig geschlafen hat [...] einmal Wombi - immer Wombi. Mein Geheimtipp an alle schlaflosen Eltern, wessen Kinder nicht mehr gepuckt werden möchten" - Vanessa B.

" Ich bin so froh dass wir uns für den Wombi entschieden haben. Unser kleiner war seit Geburt an ein extremes Puckkind, ohne Pucken war an Schlaf nicht zu denken. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber wollte unsrem kleinen das Pucken unbedingt abgewöhnen weil er schon 9 Monate alt ist. Ich hab ihn also unter Tags in den Wombi gelegt, und zack, geschlafen ohne zu zucken oder sich mit den Händen aufzuwecken. Wir verwenden ihn seit 2 Wochen und ich bin erstaunt wie schnell und einfach das funktioniert hat  in der Nacht pucken wir jedoch noch, aber auch das wird sicher bald der Vergangenheit angehören  Danke für die tolle Erfindung " - Sabrina F. 


"Hallo liebes Wombambino-Team, da ich so begeistert von euren Wombis bin, habe ich mich extra nachmittags ins Schlafzimmer geschlichen um ein Bild meines Kleinen zu machen. Ich habe mir solche Sorgen wegen dem entpucken bei meinem Söhnchen gemacht und jetzt schläft er seit über einer Woche problemlos im Wombi. Ich bin so erleichtert! Vielen Dank dafür!" - Bianca S.



Weitere Kommentare

"Die Wombis sind einfach super. Meine Tochter wollte nicht gepuckt werden...aber ein normaler Schlafsack hat ihr auch nicht zugesagt. Also habe ich die Wombis ausprobiert. Sie schläft nie ohne einen. Wir lieben sie :-)" - Stella

"Mein Kind liebt euren Schlafsack. Wenn sie übermüdet ist ziehe ich ihn ihr an und sie strahlt mich an. Es dauert meist keine Viertel Stunde und sie schläft entspannt ein. Danke euch. Macht weiter so ; )"  - Nadine

"Wir lieben ihn, wir kaufen weitere und wir haben ihn schon vielen Freunden empfohlen"  - Melanie


"Gestern kam unser Wombi :D und er wurde auch gleich das erste mal nachts getragen und was soll ich sagen, er wurde sofort super angenommen. Ich hatte erst etwas Angst dass sie ihn nicht mag weil  die Arme und Hände bedeckt sind und sie immer am Kuscheltuch schmust ;-) Also wir sind begeistert und schön ist er natürlich auch...lg" - Morticia

"Der Wombi ist megaaa!  Unsere Frieda schläft fast durch wenn sie ihn trägt, hat einen ruhigeren Schlaf und fühlt sich scheinbar sehr wohl in dem lustigen Sternenteil 🙈❤️❤️❤️❤️ ich liebe es!"  - Anja S.

"Wir finden unseren Wombi total klasse 👍😊👍Rundum gut eingepackt und trotzdem reichlich Bewegungsfreiheit 😊

Wir haben unseren schon ganz früh genutzt damit unser kleiner Mann schön eingemuckelt war... Hände warm, Füße warm, durchschlafen....😊😊😊 - Diana F.


"Unser Kleiner ist mit dem Wombi gewachsen. Sind mittlerweile bei dem größten. Haben einen in der Sommer Variante und einen für den Winter und finden den Schlafsack echt super. Unser Sohn war ein Puckkind mit dem Übergang zum Wombi und es hat super geklappt.  Mit dem Wombi kann man Krabbeln sowie auch Laufen unser Sohn liebt das Teil. Werden zum Winter aufjedenfall wieder einen kaufen." - Lena M.

" Hallo liebes Wombi-Team, wir haben zwar nie richtig gepuckt, also gibt es in dem Sinne auch keine Entwöhnung. Aber der Wombi ist der einzige Schlafsack der von meinem Sohn akzeptiert wird. Er hasst alles andere regelrecht.......Bei uns steht wohl eher dann eine Entwöhnung des Wombis an - so wenn der 18 ist.....oder so! Daumen hoch für diese tolle Erfindung! Viele Grüße" - Mo Lii Ni (facebook)

Du hast auch bereits positive Erfahrungen mit unserem Wombi gemacht? Wir freuen uns wenn du deine Erfahrungen auf facebook mit anderen Müttern teilst! Oder schreib uns deine Meinung einfach per Mail. Vielen Dank für deine Untertützung!