Wir suchen kleine Models für unsere neuen Sommer-Modelle

Foto: © Markus Spiske I unsplash.com


Vor Kurzem haben wir die ersten neuen Sommerstoffe für den Monster Wombi, Schäfchen Wombi und Safari Wombi bekommen! Um die Babyschlafsäcke perfekt in Szene zu setzen suchen wir aktuell nach süßen, kleinen Nachwuchsmodels und Eltern die danach gerne wunderschöne Bilder von ihren Süßen haben (natürlich umsonst). Den Wombi gibt`s dann auch gleich mit :-). 

Bei der letzten Aktion entstand u.A. unser Produktvideo und jede Menge tolle Schnappschüsse mit den süßen Babymodels Noah und Melissa!

 

Du bist interessiert?

Dein Kind sollte zwischen 4-12 Monate alt sein und ihr solltet in der Oberpfalz, Großraum Weiden/Regensburg wohnen :-)

 

Fotografin gesucht!

Zudem suchen wir auch eine/n Fotografen/in für die Shootings. Deine Bilder werden im Nachgang des Shootings natürlich nutzen und auch dich als die Person hinter den Bildern vorstellen.

 

Solltet ihr Interesse haben schreibt uns einfach per facebook oder Mail an, oder hinterlasst unten ein Kommentar. Wir freuen uns über eure Nachricht!

 

Bis dann!

Euer Wombambino-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0