1 € für den Guten Zweck

Foto: © Thiago Cerqueira I unsplash.com


Als wir Wombambino gegründet haben, wollten wir nicht nur ein tolles, innovatives Produkt kreieren. Wir wollten mit unseren besonderen Babyschlafsäcken auch dafür sorgen, dass es den Kleinen durch einen besseren Schlaf auch insgesamt einfach besser geht! Nachdem unsere Wombis nun seit längerer Zeit verfügbar und in so manchem Kinderzimmer gelandet sind, möchten wir nun auch andere Babys zum Strahlen bringen. Babys die gesundheitliche Sorgen haben oder deren Eltern sich den Wombi einfach nicht leisten können.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort pro verkauftem Wombi 1€ für den Guten Zweck zu spenden.

Dies wird uns für die Zukunft zusätzlich motivieren, um mit euch gemeinsam Wombambino weiterzuentwickeln und damit noch vielen weiteren Babys zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen! Denn wir möchten zukünftig noch mehr glückliche Kindergesichter sehen :-)

Aktuell haben wir bereits ein paar konkrete Ideen, welche Aktionen wir durch das Geld unterstützen können. Wir freuen uns aber natürlich auch über konkrete Vorschläge eurerseits, die mit Babygesundheit, Familien mit Kleinkindern oder Kindererziehung zu tun haben. Falls ihr Ideen habt oder uns darüber hinaus für den Guten Zweck unterstützen möchtet gebt uns gerne bescheid!

Du möchtest auch etwas Gutes tun? Trag deinen Teil dazu bei und sichere dir noch heute deinen Wombi.

 

Euer Wombambino-Team

#einlachenmehr

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0