Wir sind für dich da!

Unser Netzwerk an Schlafberaterinnen & Hebammen

Wir von Wombambino arbeiten mit den führenden BabyschlafexpertInnen, Hebammen und BloggerInnen Deutschlands zusammen, um mit ihnen nicht nur unser Produkt weiterzuentwickeln, sondern dir auch einen kostenlosen Zugang zu allen wichtigen Themen rund um den Babyschlaf zu bieten.

Unsere ExpertInnen sind speziell geschult, um dich bei den Herausforderungen rund um dein Baby zu unterstützen und individuelle Lösungen anzubieten. Ob es um die richtige Abendroutine oder die richtige Schlafumgebung geht, unsere professionellen BeraterInnen stehen dir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite.

Entdecke unseren Blog

Haben wir jemanden vergessen?

Unser Netzwerk richtet sich gezielt an ausgewählte SchlafberaterInnen, Hebammen und Mama-InfluencerInnen, die tagtäglich tolle Arbeit leisten und gemeinsam mit uns den Babyschlaf revolutionieren möchten. Sag uns bescheid, falls wir jemanden vergessen haben

  • Ich kenne eine tolle Schlafexpertin

    Du bist selbst Mutter und hast eine tolle Schlafexpertin kennengelernt, die hier unbedingt vorgestellt werden sollte? Melde dich bei uns, um wen es geht!

    Kontakt empfehlen
  • Ich bin selbst Schlafexpertin

    Du bist selbst eine Schlafexpertin und bist von unserem Wombi begeistert? Dann freuen wir uns dich hier kennenzulernen und in unserem Partnerprogramm willkommen zu heißen.

    Zum Partnerprogramm